0049.152.26644888 info@anna-momber-heers.de

Geil dauert!

Wenn Du Zeit mitbringst, neugierig bist und wirklich etwas bewegen willst, dann unterstütze ich Dich in

  • Deinem Auftreten & Deiner Wirkung
  • Deinem Storytelling
  • Deiner Auftrittsstrategie (intern, wie extern)
  • Deiner gesamten Performance auf der Bühne & vor der Kamera

Mit Techniken und Methoden aus dem

  • Schauspiel
  • Drehbuch & Dramaturgie
  • Selbstmanagement
  • NLP

… und mit meiner Erfahrung aus meinen früheren Berufen als Schauspielerin, Comedian, Autorin und Schauspiel-Agentin.

Damit Du verlässlich bewirkst, was Du erreichen willst!

Gib deiner Performance den Extraboost!

Wenn du für deinen Auftreten und zu deinem Storytelling auch exzellente Visualisierung willst, dann kommt mein Partner-in-Crime Peter Claus Lamprecht ins Spiel.

Gemeinsam helfen wir dir, aus gewöhnlich
AUßERgewöhnlich
zu machen!

exzellent präsentieren

Im gemischten Doppel extra stark:
Wir bietet dir das Wissen und die Erfahrung für Performance & Visualisierung aus einer Hand. 

Profitiere von der Synergie unserer Kompetenzen!

ask us anything

Videos zum Homeoffice

Am Anfang der Pandemie waren wir noch froh, dass die Technik überhaupt funktionierte. Heute staunen wir was noch möglich ist und sprechen darüber alle 4 Wochen in unserem LinkeIn Life …

WirkVerstärker!

Selbstmarketing mit Methode:
die egometric-Methode ist ein Baukastensytem, mit dem Markenentwicklung für Persönlichkeiten möglich wird.
Ob im eigenen Unternehmen, bei einem Rollenwechsel oder auf dem freien Markt, mit egometric wird Selbstmarketing ein Booster für die Persönlichkeitsentwicklung.

Speakerin

Du suchst inspirierenden Content für dein online Meeting, deine virtuelle Veranstaltung oder deine Real-Live Veranstaltung?

Du möchtest Tips für die Kommunikation im Homeoffice, deine Präsentationen, dein Selbstmanagement oder dein Selbstmarketing?

Anna’s Blog

über Selbstwirksamkeit,
Selbstmarketing &
Selbstbewusstsein,
über Auftreten & Wirken

Was kommt zuerst?

Was kommt zuerst?

Warum du das Einatmen vergessen kannst! Unter  Stress neigen wir dazu, uns verstärkt auf unseren Einatem zu konzentrieren.Gerade, wenn du das Gefühl hast, du bekommst gerade nicht genug Luft. könnte es daran liegen, dass du deine verbrauchte Luft nicht ausgeatmet...

read more
virtuell mitreißen

virtuell mitreißen

Online präsentieren wird bleiben! Virtuelle oder hybride Meetings werden auch in Zukunft Teil unseres Alltag sein.Und das sind gute Nachrichten!Denn alles, was online deine Gesprächspartner packt, deine Zuschauer begeistert - das funktioniert auch im "wahren"...

read more

Einfach mal telefonieren?

Lass uns heraus finden,
wie ich dich unterstützen kann!

 

Pin It on Pinterest