0049.152.26644888 info@anna-momber-heers.de

Ich muss jetzt aufhören zu arbeiten, denn ich bin verabredet!

Mit ca. 20 Frauen und einem Mann (Tim).macher

 

Tim und ich haben die Damen vom WEC Hamburg eingeladen. Und immer wenn ich im WEC was anbiete, dann experimentiere ich ;-). Diesmal wollen wir die Highlights unserer acting-for-business Workshop Inhalte und auch die einen oder anderen ganz neue Idee in nur 1,5 Stunden an den mutigen Frauen ausprobieren. Huiii!

Eigentlich nehmen wir uns bewusst immer einen ganzen Tag Zeit und haben nie mehr als 6 Teilnehmer. Dann ist das, was wir machen, natürlich sehr individuell. Und mit der Zeit ist uns aufgefallen, dass sich vieles einfach IMMER wiederholt, egal wer da bei uns ist. Tja und nu dachten wir, mal sehen ob wir genau diese Übungen und Hinweise, die also ganz klar viele Menschen betreffen, ob wir die einfach bündeln können. Und das machen wir gleich!

Ich freue mich und bin echt etwas aufgeregt…