probier’s doch mal systematisch!

Und? Bist du schon voller Tatendrang, wenn du an 2014 denkst? Diesmal willst du dir wirklich erschaffen, was du dir vorgenommen hast? Soll im kommenden Jahr endlich wahr werden, was du wirklich erreichen willst?

Diesmal wird alles anders!
Irgendwie glauben wir alle, der Jahreswechsel sei der Zeitpunkt, um auf die Reset-Taste zu drücken und schon bekommen wir eine neue Chance, können endlich umsetzen, was letztes Jahr noch nicht geklappt hat und erreichen, was uns letztes Jahr verwehrt geblieben ist.

Doch irgendwie klappt dieser „Neustart“ nur verdammt oft selten… und wenn er letztes Jahr geklappt hat, stellt sich die drängende Frage, ob sich das wiederholen lässt…

Probier‘s doch mal systematisch:

  1. Rückblick 2013 – Fehler- und Treffer Analyse
    18.12.2013 10h-15h
    Verstehen, was und wie du deine Erfolge und deine Niederlagen selber verursacht hast.
    Die Analyse verschafft dir eine methodische Grundlage, Fehler im nächsten Jahr zu vermeiden und Erfolge zu wiederholen.
  2. Jahresplanung 2014
    08.01.2014 10h-15h
    Vorher wissen, wie du dich Silvester 2014 fühlen möchtest, wo du sein möchtest und mit wem du sein möchtest – und genau das dann auch erreichen! Mach dir ‘nen Plan, verstehe wie du tickst und erreiche, was du dir vorgenommen hast.