0049.152.26644888 info@anna-momber-heers.de

Kelly McGonigal hat 10 Jahre Menschen vor zu viel Stress gewarnt und nun eine vollkommen neue Sicht auf die „bösen, tödlichen Feind“: den Stress.

Was sie erzählt lässt mich endlich logisch verstehen, was ich schon lange emotional wusste: ein Auftritt vor vielen Menschen kann sich wie die ultimative Liebe anfühlen – und zwar obwohl der Körper dabei von Stresshormonen nur so geflutet ist!

Jeder Schauspieler weiß, was ich meine. Auch viele Speaker werden es wissen. 😉

Der Trick ist nicht die Vermeidung von Stress, sondern die positive Haltung allen Anzeichen von Aufregung und Stress gegenüber. Besser als Kelly kann ich es nicht sagen, daher nehmt euch bitte die Zeit und schaut ihren Talk!

 

Und ganz neben bei kann man diese Sicht auf den Stress auch in allen anderen Situationen für ein gutes, sinnvolles und langes Leben nutzen, nicht nur bei Vorträgen, Auftritten oder Prüfungen …