Das war ein klasse Abend!

wec_anna_tim_01

Nicht, dass es mich gewundert hätte. Denn bisher haben sich die Damen vom Hamburger WEC (Women Entrepreneur Club) in jedes meiner (Anna’s) Experimente geworfen und waren auch diesmal am späten Abend nicht müde alles auszuprobieren, was ich ausprobieren wollte. Und so auch diesmal und das obwohl wir statt 1,5 gute 2,58 Stunden dabei waren…

Hier einige Feedbacks die wir bekommen haben:

„Das war temperamentvoll und lebendig und hat alle mitgerissen.“

„Ich freue mich sehr über die zahlreichen kleinen wirkungsvollen Praxis Tips und bin mir sicher, dass ich an das ein oder andere auch in einer Stress-Situation denken werde.“

„Besonders gut gefällt mir der Mix aus Theorie (warum welches Hormon wann ausgeschüttet wird und was es anrichtet) und an Alltags tauglichen Übungen!“

„Morgen werde ich erstmal wie ein Löwe brüllen, bevor ich locker ausgeatmet auf „die Bühne“ gehe, die MEIN Haus ist…um die 600 Personen berühren zu können…diesmal ohne kalte Hände.“

„Rundherum ein TOLLER Abend mit mega viel Input. Vielen Dank an alle!“

wec_anna_tim_02JAAAAAA!

Viele Dank an jede von euch! UND all eure hilfreichen Hinweise, wir machen was draus und vor allem freuen wir uns darauf euch auch beim nächsten Experiment wieder dabei zu haben!

Fotos: ©Nina Grützmacher