0049.152.26644888 info@anna-momber-heers.de

die egometric Methode

darum geht es

wer ich bin &
wie andere mich sehen

Das Ziel der Methode ist es Marketingmethoden auf Persönlichkeiten zu übertragen und zwar so, dass sich die Person dabei wohl und mit sich verbunden fühlt.

Die Methode ist als Werkzeug zur Entwicklung von Marketingstrategien für Persönlichkeiten entwickelt worden. Das heißt die primäre Absicht ist eine Bewusstsein für Dich und Deine Wirkung zu bekommen.
So entsteht Dein persönlicher USP, Dein individuelle Leitbild, die Grundlage auf der Du Deine Marketingstrategien und einen Plan für deine Eigenwerbung entwickelst.

Für den puren Marketingaspekt der Methode – egal ob für den freien Markt oder innerhalb Deines Unternehmens – entwickelst Du mit den  drei Bausteinen der Methode Deinen USP, Deine Strategie und gestaltest so Deinen strategischen Auftritt für jede Herausforderung.

Der Prozeß stärkt Dein Bewusstsein für Deine Wirkung auf Andere und Du entwickelst Dein individuelles Storytelling. Sie dynamisierst Du Dein Selbstbild, gewinnst an Selbstverständnis und Selbstwirksamkeit”.

Mit dem egometric Prozeß entwickelst Du Dein erfolgreiches Selbstmarketing und stärkst Dein Selbstbild.
So wird Dein Marketingprozeß zum wirkungsvollen Hebel für Deine persönlliche Entwicklung.

Denn Selbstbewusstsein kommt von sich seiner selbst bewusst sein!

Und wenn Du das jetzt gleich möchtest, dann starte direkt mit dem Wirkverstärker Programm!

Die Bausteine
der Methode

Deine Essence

Wir können nicht nicht-wirken!
Jeder Mensch hat verschiedene Wirkungen und jede dieser Wirkungen beinhaltet ihr eigenes Potential. Wer seine Wirkungen erkennt und kultiviert, also einsetzen lernt, nutzt seine Wirkungspotentiale gezielt, entwickelt ein starkes und flexibles Selbstbewusstsein und kann jede Herausforderung bewältigen.

Deine Core-Story

In unseren Handlungen spiegeln sich unsere Motivationen und Begrenzungen wieder. Wir erkennen unsere individuelle Geschichte, die sich auf unterschiedliche und vielfältige Weise oft in unserem Leben wiederholt.
Die egometric-Methode nutzt moderne Erzählformen und Storytelling zur Reflexion und Lösungsfindung.

Deine Ausrichtung

Situative Ziele geben ein konkretes Verständnis für angemessenes Handeln. Die egometric- Methode verknüpft das Ziel mit der Person und schafft so einen neuen Sinnzusammenhang.

Deine persönliche Marke

Dein USP

“Es existiert eine Energie, eine Lebenskraft, die nur durch dich in diese Welt gelangen kann. Und da es dich nur einmal in allen Zeiten auf dieser Welt gibt, wird diese eine Kraft verloren sein, wenn Du sie nicht lebst.”

Martha Graham

Aus den drei Bausteinen KERNWIRKUNGEN, MYTHOS und ZIELE entsteht bei egometric der persönliche USP.

So kannst Du strategische Entscheidungen für Deine Karriere, Deinen Auftritt, Deine Akquise und Werbemassnahmen fällen, die IMMER mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Zielen übereinstimmen.

Bau deine Marke!

Probier es aus und mach mit beim Online Programm

8 + 8 =

or

Pin It on Pinterest